>Info zum Stichwort launisch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.1. 2019 um 14:03:12 Uhr über

launisch

Statistik sagt mehr über den aus, der sie erhebt, als über das, was er damit beweisen mag. Insofern wird auch eine gps-gestützte Ausstellung von Totenscheinen nur klären, wer nicht vor Ort war, aber nicht beweisen können, dass der Tod tatsächlich eintrat. Du kannst nicht mal nachweisen, dass es irgendwo Kaffee gab, nur weil ein Überwachungsmodul eingeblendet wurde. Es gibt so viele Möglichkeiten Schriftgröße zu interpretieren, dass neben BMI, Frisur und Stimmfärbung der Retter sowieso alles Andere in den Hintergrund tritt. Mutet das angemessen an, ist es fast schon egal ob der Protagonist überlebt. Das wird wahrscheinlich auch das Geheimnis des Siegeszuges der Gestapo gewesen sein. Wie hatte eine Nation sonst Massenmord tolerieren können?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »launisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »launisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »launisch« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0013) sek. –– 821536991