>Info zum Stichwort lederbux | >diskutieren | >Permalink 
addi schrieb am 9.5. 2013 um 12:36:33 Uhr über

lederbux

Die erste kurze speckige lederbux hab ich von meinem dad bekommen. Er steht voll auf die lederbux, hat einen sau harten ständer und ne riesige beule vorn. Als er mir die kurze speckige lederbux gab, die ihm zu klein war konnte ich es kaum aushalten in die lederbux zu steigen, hab noch seine dreckigen männersocken angezogen und hab voll den sau harten kolben bekommen und mir ging voll einer ab, ohne was zu tun. Mein dad war voll stolz auf mich und ich war froh das es bei mir nun auch endlich passiert ist, dass ich voll den sau harten kolben hab und einfach abspritzen musste. Nun trag ich die sau geile lederbux so wie mein dad jeden tag mit den socken von meinem dad, sieht sau geil aus. Das ich fast immer einen harten kolben hab ist voll akzeptiert und mein dad findet es auch sau cool. Wir fassen uns immer an die dicke beule gegenseitig, um den sau harten kolben vom anderen zu spühren und hart zu bearbeiten, bis wir abspritzen. Das geht halt nur unter richtigen männern und jeder von uns will es auch, nun hab ichj einen wichtigen schritt getan, um ein richtiger mann zu werden.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »lederbux« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0156, 0.0020) sek. –– 821364197