>Info zum Stichwort lederbux | >diskutieren | >Permalink 
manny schrieb am 26.4. 2013 um 13:05:45 Uhr über

lederbux

Ich finde es sau gut, das wieder die jungen kerle auf die kurze speckige lederbux stehen.ich bin 23 jahre alt und kam durch meinen dad, der schon immer auf die kurze speckige lederbux stand. Mit 14/15 jahren hat mir mein dad das erste mal seine kurze speckige lederbux gegeben, da diese ihm zu klein war. Es war ein sau geiles gefühl, als ich das erste mal so ne geile kurze speckige lederbux an hatte und mein dad mir noch seine dreckigen männersocken gab. mein älterer bruder hatte die lederbux und die männersocken schon eine weile immer an und ich durfte seine lederbux und seine dreckigen socken nie anziehen, er hat sogar damit geschlaften. Als ich nun auch die kurze speckige lederbux an hatte, hab ich auch sofort einen sau harten kolben bekommen und der latz der kurzen speckigen lederbux hatte ne richtig dicke beule, was ich auch schon immer wollte. Ich hatte immer meinen dad und bruder beneidet, wenn sie in der kurzen speckigen lederbux und mit richtigen männersocken rum liefen und auch einen sau harten kolben und ne sau dicke beule vorne hatten. Als ich nun auch das erste mal die kurze speckige lederbux an hatte, bekam ich auch einen sau harten kolben und ne richtig dicke beule. Mein bruder fasse mir an meine dicke beule um die härte und die grösse meines geilen kolbens zu spüren, ich hab ihn auch an seine beule gefasst und spürte auch seinen sau harten und riesigen kolben. wir machten uns gegenseitig den latz der lederbux auf und bearbeitet uns gegenseitig den sau harten kolben, wie es eben bei gesunden jungen kerlen so ist. Als unser dad uns so sah, war er voll stolz und es wurde in der familie voll akzeptiert. Mein dad machte voll mit und wir wichsten zusammen. Nach der schule wichsten ich und mein bruder fast jeden tag mit kumpels und wir hatten nur spass. Heute hab ich immer noch einen sau harten kolben, wenn ich die kurze speckige lederbux und männersocken an hab. Ich trag die lederbux, männersocken jeden tag auf die arbeit und auch in der freizeit. Nach der arbeit halten wir durch grobe zugriffe unseren kolben sau hart und wichsen zusammen, meine kumpels, alles richtige junge kerle machen voll mit und tragen sie auch gern, weil es auch voll männlich aus sieht und natürlich nur mir männersocken und turnschuhen.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »lederbux«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0007, 0.0010) sek. –– 642644090