>Info zum Stichwort lederbux | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 11.5. 2017 um 15:02:37 Uhr über

lederbux

Wir kerle in der Familie tragen auch alle die geile kurze speckige vollgewichste Lederbux, haben einen dreitagebart und fahren alles einen schweren lkw Kipper.
Das wir kerle in der Familie oft zusammen wichsen, einfach männlich und ganz normal unter richtigen männern.
Seitdem unsere mutter auch den lkw Führerschein CE für schwere lkw's hat, trägt sie von uns kerlen die kurze speckige vollgewichste Lederbux und auch unsere dreckigen männersocken, voll männlich und geil bei einer frau.
Das unsere mutter voll männlich wurde kam durch unseren vater, der ihr das lkw fahren beigebracht hat und auch sie überredet hat unsere kurze speckige vollgewichste Lederbux und unsere dreckigen männersocken an zu ziehen. Unser vater wollte schon immer ein richtiges mannweib zur Frau haben. Sie ist ein richtiges mannweib geworden und will auch so sein wie wir kerle, männlich.
Mein Bruder und auch ich finden das nicht gut bei einer frau wenn sie sich wie ein richtiger kerl benimmt und auch noch den schweren lkw Kipper fährt und unsere kurze speckige Lederbux und unsere dreckigen männersocken trägt.
Eine Frau sollte weiblich sein und eine Frau bleiben und nicht zum mann werden.




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu lederbux einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 667795819