>Info zum Stichwort lederbux | >diskutieren | >Permalink 
frank schrieb am 22.10. 2013 um 07:20:52 Uhr über

lederbux

Wenn ich in meine kurze speckige lederbux steig hab ich immer voll die sau dicke beule und einen sau harten ständer und jeder kann es sehen. Mit meinen kumpels wichsen wir jeden tag in der kurzen speckigen lederbux, sau geil. Mein bruder und auch mein vatter tagen die kurze speckige lederbux und es sieht auch bei denen sau geil aus, dicke beule, sau harten ständer und der latz ist so richtig gewölbt, so wie es eben sein muss bei jungen gesunden männern. Oft tauschen ich auch die lederbux mit meinem bruder und meim vatter dann haben wir sofort wieder einen sau harten ständer, der meist voll juckt und wartet das man ihn durch grobe zugriffe hart bearbeitet, bis man abspritzt. Es ist einfach geil und jeder von uns steht voll drauf und will es auch besorgt bekommen, einfach voll der spass unter richtigen kerlen. Das mein bruder und mein vatter voll mit machen und auch drauf stehen ist sau geil. Unser vatter wollte schon immer, dass wir junge kerle die kurze speckige lederbux tragen, männersocken anziehn und zu einem richtigen harten mann werden.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »lederbux«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0005) sek. –– 629859630