>Info zum Stichwort lenken | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 24.9. 2003 um 21:02:02 Uhr über

lenken

großer schlachtenlenker, erbarme dich über deinen mildtätigen knechten, die nicht zu kämpfen wünschen, und bedenke das gefühl, dass du zwar heer über tausende bist, aber auch gleichzeitig tausende dein untergang sein können.
überlege deshalb, wen du lenkst und wie du lenkst, und ohne dir angst machen zu wollen: der abgrund lauert schon, und normalerweise an den seichtesten stellen.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »lenken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lenken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lenken« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. –– 817540408