>Info zum Stichwort letztens | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 8.6. 2002 um 00:32:07 Uhr über

letztens

letztens ist das standard-eröffnungswort, wenn ich erzähle, welche unbilden mir das leben letztens wieder zugemutet hat. aber auch, wenn mir etwas asbach-uralt-wertes widerfahren ist, bringe ich es mit der einleitung letztens unter das volk. tja, und letztens wollte ich das schon mal als stichwort eingeben, und der blöde blaster ist ausgestiegen. dabei war's kein ergaunertes stichwort, nein, ich hab's mir redlich verdient. so eine gemeinheit!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »letztens«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »letztens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »letztens« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 642615268