>Info zum Stichwort liebe | >diskutieren | >Permalink 
chrissy schrieb am 23.3. 2002 um 21:18:38 Uhr über

liebe

liebe kann zum kotzen sein! zum kotzen! zum kotzen!
immer dann wenn man im bett liegt und sich nichts sehnlicher wünscht als bei diesem einen menschen zu sein, den man so über alles liebt. und wenn man gleichzeitig weiß dass er gerade in seinem bett liegt und sich nichts sehnlicher wünscht als bei ihr zu sein, bei ihr, die er so sehr liebt.


   User-Bewertung: 0
»liebe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebe« | Hilfe | Startseite 
1.2374 (1.2352, 0.0007) sek. –– 822177071