>Info zum Stichwort liebe | >diskutieren | >Permalink 
janai schrieb am 2.10. 2006 um 18:33:45 Uhr über

liebe

liebe ist die stärkste macht der welt
könnt ihr euch vorstellen was es heisst jemanden zu lieben und ihn niemals zu kriegen zwar waren wir kurz zusammen aber es hat mich noch trauriger gemacht als ich jemals in meinem leben war
es tut weh ja sehr weh
kennt ihr den unterschied zwischen lieben und verliebt zu sein nEiN!!!!!
in einen verliebt zu sein ist ihn süss zu finden und für ihn zu schwärmen
doch jemanden von ganzen herzen zu lieben ist wegen ihm und die liebe zu ihm zu sterben
liebe kann man mit einem wort nicht beschreiben weil die liebe die man fühlt einfach unbeschreibbar ist sie ist durch keine andere liebe ersezlich und ist um darüber zu reden sehr verletzlich
die kraft ,nicht nur die eigene sondern auch die unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen
man braucht sehr viel kraft um drüber hinweg zu kommen und wisst ihr was man kann nicht drüber hinweg über die grosse liebe dagegen gibt es kein mittel weil sie zu grosse schmerzen fügt und die kraft über alles andere auf der welt hat
sagt nie zu einem ich liebe dich wenn es nicht so ist seit erstmal über eure gefühle klar und dann wenn ihr es wisst ob ihr liebt dann erst sagt ich liebe dich



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »liebe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebe« | Hilfe | Startseite 
1.2937 (1.2903, 0.0019) sek. –– 821437998