>Info zum Stichwort liebeskummer | >diskutieren | >Permalink 
Karolin schrieb am 14.1. 2001 um 22:24:44 Uhr über

liebeskummer

Ich habe schon seit sehr langer Zeit einen Jungen in Aussicht gehabt!ja und dann endlich war es soweit, wir kamen zusammen und damit ging auch mein größter Traum in Erfüllung!ich offenbahrte ihm meine Gefühle, wie sehr ich ihn liebe und dann machte er einfach Schluß,kurz vor Weihnachten!ich kann und will einfach nicht mehr ohne ihn leben, ich will ihn wieder haben und wenn ich dafür hart kämpfen muß, das ist mir egal aber wie?


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »liebeskummer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebeskummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebeskummer« | Hilfe | Startseite 
0.0639 (0.0619, 0.0008) sek. –– 822281895