>Info zum Stichwort liebhaber | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 20.12. 2007 um 15:11:19 Uhr über

liebhaber

Ein totmüder Ehemann kommt spätabends nachhause. Er findet seine Frau nackt und erhitzt im zerwühlten Ehebett vor, und aus der Tür vom Kleiderschrank hängt ein Schal heraus. Wortlos dreht er sich um, und geht in die Küche, wo man ihn rumhantieren hört. Die Ehefrau hat die Bettdecke bis ans Kinn gezogen, und wartet ängstlich darauf, was jetzt passiert. Dann kommt der Ehemann zurück mit einer Flasche Bier und einem Schinkenbrot, öffnet die Tür des Kleiderschranks und sagt zu dem Typ:
»Was meinst Du, wielange ich heute im Kleiderschrank gestanden habe, und mir gewünscht hätte, mir würde jemand ein Bier und ein Schinkenbrot vorbeibringen.«

(Irgendwo gelesen)


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebhaber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebhaber« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0009) sek. –– 529357948