>Info zum Stichwort lieblingsfarbe | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 25.6. 2003 um 19:53:57 Uhr über

lieblingsfarbe

ich kann im prinzip jede farbe akzeptieren; wichtig ist, in welchem kontext sie steht. und auch ist grün nicht grün und rot nicht rot; jede farbe differenziert sich in hunderte einzeltönungen, die auch alle keine einzelnen namen haben. vielleicht sieht #668800 gut aus, #609722 vielleicht schon nicht mehr (ich zitiere hier hexadezimale farbcodes aus hmtl).
leiblingsfarbe ist etwas, das ins grundschulvokabular gehört. jede farbe, denke ich, hat alleine für sich etwas schönes.
der schlechte eindruck entsteht aus der kombination, und auch da fällt es schwer, mich zu schocken.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lieblingsfarbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lieblingsfarbe« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0085, 0.0009) sek. –– 821935405