>Info zum Stichwort liebt | >diskutieren | >Permalink 
From Sarah With Love schrieb am 17.7. 2002 um 21:07:08 Uhr über

liebt

die kellen herunter! Zahm! euer daseinsgrund scheint mir bockig, wörtlich sagt ihr: 6wort-assoziationskraftwerk und 6watt-assoziationskunstwerk. das kann verletzen. wenn sie beim namen genannt werden, assimiliert sich der hang der stirn langsam und wird zu dichtung. einmal untergegangen werdet ihr niemanden schmatzen hören. im gram beginnt apoll zu turnen. antiquiert sieht das aus und herzlos. diejenigen die mich heißen, ein fußfetischist zu sein, sagten, ich werde afrikanische füße lecken müssen. aber sie knacken nimmermehr meine gesinnung. fortan versinke ich. beleuchten sie immerdar meinen zustand auf den knien vor ihren füßen? verunsichert erstarre ich vor dem aussprechen des dankes an meine peiniger. albern regiert man eden und das erotischste wird griffig. sei heiter, sonnenwagenlenker, und bedenke, wie ergötzlich dein motorengeheul ist im vergleich zum murren über hesiod. skin wirft alle über den haufen.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »liebt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 609121760