>Info zum Stichwort lieder | >diskutieren | >Permalink 
anna schrieb am 16.4. 2002 um 13:37:48 Uhr über

lieder

Ich habe lange nicht sonderlich viel von Musik gehalten. Seit ich jedoch arbeite, ist ein richtiges Musik - Fieber in mir losgebrochen. Ich kaufe mir jeden Monat zwei CDs. Früher war es eine in einem halben jahr! Mir gefallen meist einzelne Lieder, nicht ganze CDs. Am liebsten mag ich Nu Metal. Das ist so kraftvoll, ich würde am liebsten mitsingen, mit schreien, einfach wegrennen. Die Lieder sind ein wichtiger Teil meines Lebens geworden...


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lieder« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 675555375