>Info zum Stichwort Liegerad | >diskutieren | >Permalink 
Thor der 13 schrieb am 12.9. 1999 um 14:25:35 Uhr über

Liegerad

Liegerad fahren ist als wenn du über die Strßen schwebst sagte man mir heute schwebe ich selber über die straßen unserer schönen republik und werde von vielen leuten agrwönisch beobachtet und gefragt wie kann man blos mit so einen komischen rad fahren fällt man damit nicht um wo lenkst du den (Tieflenker) und lauter fragen aber mein anliegen ist eigentlich gibt es auch liegerad bekleidung oder sollte man welche prodziren


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liegerad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liegerad« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0008) sek. –– 818776514