>Info zum Stichwort Logisch | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 23.8. 2001 um 23:23:42 Uhr über

Logisch

redundanz 64

Ein Vollrausch vernichtet eine halbe Million Gehirnzellen.
Ein unterdrückter Nieser auch.
Das sollen sich die feinen Damen der gesellschaft mal hinter die Blumenkohlohren schreiben!
Und im Vollrausch unterdrückt man keine Nieser! So stelle ich mir, der keine Ahnung hat, einen Vollrausch vor:
Glüxwurzel-Trunk, teletubby, Weiherspiegel, Blödsinn oder Selbstverliebtheit, Darm,
Erbarmungswürdig, Information, DeutscheBank24, Desoxyribunukleinsäure, RobinHood,
Lysergsäurediethylamid, Wassertropfen, Palindrom, Tokyo, Die-3-geschändeten-Buchführer,
Zinn40, vollkommene Klarheit, Erfüllung, Kotze, Devot, Irgendwie, Zimmer, Zeitreise,
Gemüsesex, Weihnachtsbaumentsorgung, geheimniss, Massenauflauf, Tiermehl,
Bandwurmuniversum,

Realität ?

(mit »Realitätstelle ich weder die Frage, ob das die Realität ist, noch weise ich darauf hin,
ob man an dieser Stelle in die Realität zurückgekehrt wirdes ist ein weiteres Stichwort.) pete Lieblings-Getränk der Herren Schröder und Fischer. Trittin säuft nicht mit, weil es kolashanpan in Deutschland nur in Dosen ohne Pfand
gibt. Joschka (für FAZ-Leser: Joseph), unser beleibter Fussballer und beliebter Aussenminister. Zuvor Taxifahrer, Antiquariar und
Anti-Molotow-Cocktail-Held. Den meisten Taxifahrern in Frankfurt würde ich noch nicht mal ne' Schubkarre zum Fahren geben. Düsenauto Mach mal mit jemanden den Du magst ne Schubkarre. Danach werdet Ihr euch mehr mögen. Mit ist eine Umschreibung für »etwas haben«. Es soll ja Leuts gehen, denen gefällt's, wenn man ihr Tun als »nicht unschlecht« bezeichnet... Schlecht ist:Ich habe nichts zu tun.
Gut ist:Ich Brauche nichts zu tun. cb. soma eifersucht ist kein elitäres merkmal elitär ist, wenn in einer alternativen groß-wg zwei zimmer frei sind, für die ganzen »bewerber« eine vorstellungs-plenums-sitzung
gemacht wird, wo man sich zum löffel machen darf, aber es war gut darüber geredet zu haben, und dann darf gar keiner einziehen, weil
alle nicht passen.
(wie muß jemand sein, der zu 11 leuten paßt????) in rußland gibt es mix-getränke in flaschen, die molotow-cocktail heißen. mußte ich mir natürlich gleich als andenken mitnehmen -sind
so hübsche flaschen. z.B. Wasser mit Bacardi oder Apfelwein mit Pils: Aber beides ist ungeniessbar. Der Champagner von Offenbach und von Goethes Pseudo-Metropole. rauchen Pseudos auch Gitanes? da der bondage-fan unter starken fessel-entzugserscheinungen litt, entschloß sich der behandelnde psychologe, ihm orthopädische
handschellen zu verordnen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Psychologen und einem Psychiater?
Also, ich könnte mir denken, daß der Psychologe mehr der Erforscher der Seele ist und der Psychiater ein Arzt, der Krankheiten der
Seele behandelt.
Das wäre jedenfalls eine logische Erklärung. Logisch ist doch auch nur eine Erfindung von irgendwelchen Leuten die gerade nichts Besseres zu tun hatten.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Logisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Logisch« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0018) sek. –– 613515534