>Info zum Stichwort losfahren | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 4.7. 2009 um 22:16:11 Uhr über

losfahren

Nach 23.30 Uhr kostet der Eintritt 5 Euro statt 3,50. Sollte ich das nicht zum Anlaß nehmen, loszufahren?
Aber draußen zieht schlechtes Wetter auf. Außerdem brauche ich erst Bargeld. Unnötiger Aufwand dafür, daß ich morgen früh halbtrunken ins Bett wanke und dann den Tag verschlafe.

Auf der anderen Seite käme ich vielleicht dazu, etwas nachzudenken? Ich muß ja nicht bis zum Schluß bleiben, wenn's mir nicht gefällt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »losfahren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »losfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »losfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822081277