>Info zum Stichwort lutscht | >diskutieren | >Permalink 
Nahpets schrieb am 26.7. 2007 um 23:13:46 Uhr über

lutscht

lutschen hat auch was mit schlürfen zu tun, aber nicht unbedingt umgekehrt. Die Suppe kann man schlürfen, aber nicht lutschen. Bei Eis ist das anders, das kann man lutschen und gleichzeitig schlürfen. Lutscher werden gelutscht oder gleich zerbissen, weil man zu gierig ist. Schamlippen lutscht man, wenn sie feucht/nass genug sind, den Saft schlürft man am besten. Den Schwanz lutscht man auch, aber den Saft saugt man besser, als dass man ihn schlürft, obwohl geht auch. Oder hatte etwa niemand oralsexuelle assoziationen?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lutscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lutscht« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 608843428