>Info zum Stichwort männerpopopeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 13.12. 2023 um 19:56:27 Uhr über

männerpopopeitschen

Ich halte mir auch so einen deckhengst! Ich habe ihn mir ausgesucht und ihn ausgiebig gezähmt. Lange war er immer wieder bockig und ich musste viel züchtigungsarbeit an ihm verrichten,…Aaaber es hat auch viel Spaß gemacht, seine Runden und festen Hinterbacken mit allerlei Hilfsmitteln zur rotglut. zu bringen und ihn immer wieder und ausgiebig zu melken , dabei oder anschließend! Toll wie friedlich und dankbar er danach verwöhnt und lieb und Gehorsam er dann ist. Er musste viel und ausgiebig meine Peitschen bekommen bis er anstandslos sich mit seinem Gesicht zwischen meine pobacken gräbt und seine Zunge mich ausdauernd verwöhnt! Zur Belohnung gibts anschließend tüchtig die von ihm geliebte Reitgerte und ich melke ihn mehrmals bis sein kräftiger und harter Schwanz leer! Oft genieße ich noch einen weiteren durchGang und setze mich auf sein Gesicht so das seine Zunge weit in mich eindringen kann. Hmhm wunderbar so ein deckhengst mit vielen Vorzügenach ja , Freundinnen dürfen bei Gelegenheit auch ran, ich liebe Öffentlichkeit dabei


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerpopopeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerpopopeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0017) sek. –– 822123447