>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Michael , am 15.2. 2018 um 11:10:46 Uhr
männerschweissocken

Das ich die dreckigen männerschweis socken von meinem Dad anzieh, ganz normal und mein Dad findet das auch gut.
Der Anstoss das ich die dreckigen männerschweis socken von meinem Dad anzieh, kam auch von meinem Dad.
Als ich 14 Jahre alt war, durfte ich das erste mal das schweres Motorrad, Yamaha R1 von meinem Dad fahren. Geile Sache.
Mein Dad meinte, wenn ich schon seine dreckigen männerschweis socken anzieh, wird es auch Zeit, dass ich sein schweres Motorrad fahre
Hab dann auch immer voll den sau harten Ständer und die dicke beule in meiner Levis 501 und muss mir hart einen runter wichsen, ganz normal bei einem jungen gesunden kräftigen Kerl. Mein Dad findet, dass es so sein muss, denn mein Dad hat auch immer voll den sau harten Ständer und die dicke beule in seiner Levis 501, nur einfach geil und auch voll männlich bei uns Kerlen.
Mein Dad wichst sich auch immer hart einen runter und man kann den riesigen feuchten Fleck vorne bei seiner Levis 501 sehen. Finde ich gut und auch männlich und finde es gut, dass es bei mir auch so passiert, wenn ich seine Yamaha R1 fahre. Richtig männlich und geil bei uns geilen Kerlen.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite