>Info zum Stichwort münzwardein | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 11.5. 2000 um 12:48:32 Uhr über

münzwardein

Ich verstehe nicht genau, was dieses Stichwort uns sagen will - aber es erinnert mich an »querfeldein«.
Ungefähr so:
»Nach der großen Jause gingen wir mehrere Stunden münzwardein und orientierten uns an der sinkenden Sonne. Bergelche kreuzten unseren Weg, und sogar einen Hasenbär konnten wir beobachten. Doch dann trafen wir immer mehr Straßenigel - die Zivilisation hatte uns wieder. Völlig ermattet schlugen wir unser Zelt neben der Autobahn auf und genossen die stille Abendstunde, während wir einen Windfisch am offenen Feuer brieten.«


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »münzwardein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »münzwardein« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0054, 0.0011) sek. –– 821498123