>Info zum Stichwort mail | >diskutieren | >Permalink 
Grünteetrinkerin schrieb am 12.11. 2003 um 10:16:06 Uhr über

mail

eigentlich heißt es ja nichts anderes als post, aber gemeint ist in dt meist e-mail.

wirklich ne schöne, und relativ günstige, methode mit leuten in kontakt zu bleiben. nicht so »persönlich« aber eben auch nicht so anstrengend wie telefon oder in rl. aber auch praktisch um dem Kollegen im Büro nebenan (oder 200km weiter) die Daten sofort zur verfügung zu stellen


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mail«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mail« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 675065441