>Info zum Stichwort malen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 6.3. 2003 um 02:58:24 Uhr über

malen

In letzter Zeit male ich beim Fahren oft Gesten in den Himmel, meine persönlichen Favouriten sind da zur Zeit mal wieder die gute alte 2LiveCrew »Live in Phoenix«, dann aber auch NAS' »NAStradamus« und überhaupt der ganze alte Shit von ihm und nicht zuletzt bin ich auch mit der finsteren 92er Dre unterwegs ... das waren noch Zeiten. Nie, aber auch wirkloch nie fehlt die gute alte Snoop, mein treuer Begleiter in allen Lebenslagen und sicherlich schon an die 3000 Male von mir gehört und jedesmal auf's neue geil: »Doggystyle« ...

Den guten alten Schranz ertrage ich dagegen eher in den Hallen als im Auto ...



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »malen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »malen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »malen« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0084, 0.0012) sek. –– 821425880