>Info zum Stichwort manifest | >diskutieren | >Permalink 
Blaster☆3000 schrieb am 21.6. 2004 um 01:17:02 Uhr über

manifest

Meine Exfreundin benutzt ja unter anderen den Namen 'antimanifest'. Ich hoffe, ich verriet nun nicht zu viel. Ich möchte sie nicht in Bedrängnis bringen. Wie es ihr wohl geht? Ich fürchte, selbst wenn ich erneut ihre Webjournaleinträge läse, würde ich darüber wohl doch letztlich wenig erfahren. 'Real a lie / I am not kind' (Melissa auf der Maur)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manifest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manifest« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0007) sek. –– 818670634