>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Hugo, am 23.8. 2010 um 14:21:21 Uhr
masochistisch

Wenn der Sex-Partner / die Sex-Partnerin schmerzgeil ist und auf Spanking mit Rohrstock, Peitsche, Gerte oder Paddel steht ist er oder sie masochistisch. Meine Freundin ist es auch. Und sie ist stolz darauf, hart im Nehmen zu sein. Oft provoziert sie mich im erotischen Rollenspiel. Einmal sagte sie, ich sei ein Armleuchter. Als sie sich nicht dafür entschuldigen wollte, habe ich ihr spontan eine geknallt. Sie war schockiert und schlug zurück. Und dann sagte sie grinsend: »Du bist dran
»Gerne«, sagte ich und verabreichte ihr eine besonders saftige Backpfeife.... Wir ohrfeigten uns mit wachsender Begeisterung gegenseitig! Der anschließende Fick war sensationell!!!!!


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite