>Info zum Stichwort mathematisch | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 18:23:03 Uhr über

mathematisch

Mathematisch hat mich in frühster Kindheit schon so gut wie gar nix interessiert, da war wohl der Mathelehrer »schuld«, aber begreife einer, wozu man Dreisätze auf einmal lernen muß. Ein Satz nach dem anderen aufschreiben, reicht doch in Deutsch auch, warum muß Mathe kompliziert gemacht werden?!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »mathematisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mathematisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mathematisch« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0008) sek. –– 821027910