>Info zum Stichwort matschspielchen | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 22.2. 2007 um 12:53:36 Uhr über

matschspielchen

Da muß ich an eine Wattwanderung denken. Ich hatte mir extra eine Waathose besorgt, die meisten meiner Freunde hatten nur Badelatschen oder nackte Füße.

Nach einiger Zeit meinten sie ich bekomme garnicht das richtige Matschgefühl an den Zehen. Dann packten sie mich und sagten, daß ich jetzt eine Schlammpackung bekam.
Sie kippten einen Eimer nach dem anderen mit dünnflüssigen Matsch in meine Hose. Der Matsch lief mir den Rücken und die Beine hinunter. Das fühlte sich an, als ob ich eingemacht hätte. Langsam und unter blubbern sammelte sich der Matsch in den Gummistiefeln. Der Schlamm stieg immer höher und schließlich war die Hose bis oben hin voll. Ich war wie einzementiert und konnte die Beine nicht mehr bewegen. Wenn sie mich losgelassen hätten, wäre ich durch das Gewicht des Schlamms einfach umgefallen. Aber sie hielten mich fest und befreiten mich dann auch wieder.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »matschspielchen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »matschspielchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »matschspielchen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0014) sek. –– 822157155