>Info zum Stichwort maulfaul | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 16.9. 2007 um 20:36:13 Uhr über

maulfaul

Friedhofsgemüse ist dermaßen maulfaul und unhöflich, dass einem eine gekonnte Entgegnung in Form eines saftig dahin geschmetterten »Such dir nen Grabsteinnicht über die Lippen kommt.

Heute hatte ich bei BurgerKing ein derartiges Erlebnis. Anscheindend geht der gemeine Kukident-Terrorist davon aus, dass ich hinten Augen habe? Kann er nicht wie ein zivilisierter Mensch das Wort an mich richten und mich bitten, ihm aus dem Weg zu gehen, beiseite zu treten, damit er seinen weichen Fraß an irgendeinem Katzentisch in sein zahnloses Maul stopfen kann? Hat man bei der Hitlerjugend keine Umgangsformen eingebläut bekommen? Alte Menschen sind oftmals debil und meistenteils gräßlich!

Und die Bedienstete von BurgerKing hat auch nur ein unverständliches Mömömöwäwöwä aus ihren Lefzen gepresst!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »maulfaul« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »maulfaul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »maulfaul« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0040, 0.0016) sek. –– 821501717