>Info zum Stichwort mcnep-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.3. 2007 um 21:26:00 Uhr über

mcnep-Schlüsselanhänger

Ich mache ungern Reklame in eigener Sache, doch möchte ich als Kaufanreiz noch in den Raum werfen, dass diese Schlüsselanhänger aufgrund ihrer perfekt symmetrischen Form sowohl auf der linken wie auf der rechten Körperseite getragen werden können. (Zur Zeit sind nur blaue und weiße Exemplare erhältlich, die restlichen erforderlichen Farben werden hoffentlich im Lauf des Frühjahrs wieder lieferbar sein.)


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mcnep-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mcnep-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0006) sek. –– 818831962