>Info zum Stichwort mehrwertig | >diskutieren | >Permalink 
Christkind schrieb am 1.12. 2008 um 21:23:28 Uhr über

mehrwertig

Alle Indianer lernen lesen
vom Schwarzwald bis zu den Vogesen...
Frage: Ist der Indianer A der weiss wo der Schwarzwald ist mehrwertig als der Indianer B, der nur seine Bisonherde kennt ?
Antwort:
Nein. Der Indianer A ist zum himmelschreien und nie wieder darf er sich auf ein Pferd setzen.
So und weil ich kein Indianer bin, muss ich dann die Vogesen kennen ?
Wer entlastet mein Hirn, Häh ???
Ich bin zwar kein Schulkind mehr, aber die kleinen
unausgeschlafenen Bleichgesichter von heute tun mir sehr leid.
Und dabei habe ich noch ein lustiges Beispiel gewählt.Wir könnten auch fortfahren mit den bedürftigen Indianern Integrale zu machen,
die sind in ihrer praktischen Verwendung für mich
auch heute noch so nützlich, dass ich immer noch damit koche,...
Und meine Tapeten verziere ich auch damit- lauter Integrale sind an meiner Wand und tanken tue ich die auch- ja wirklich...
Diese Integrale haben es wirklich in sich.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mehrwertig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mehrwertig« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0041, 0.0015) sek. –– 818701268