>Info zum Stichwort meinersterPovoll | >diskutieren | >Permalink 
strafe schrieb am 15.4. 2014 um 16:22:59 Uhr über

meinersterPovoll

den ersten hinternvoll bezog ich von meinem vater mit knapp fünf jahren. er packte mich, zog mir hosen und unterhosen runter, klemmte meine beine zwischen seine oberschenkel und fixierte mich kopfüber über seinem linken knie. mit seiner rechten hand versohlt er mir meinen hintern, bis er ganz rot war und ich wie am spieß brüllte. von da an setzte es, immer wenn es nötig war, dresche auf den blanken. später allerdings nicht mehr mit der hand sondern mit rohrstock und siebenstriemer.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »meinersterPovoll«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meinersterPovoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meinersterPovoll« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0009) sek. –– 818725504