>Info zum Stichwort metrosexuell | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 6.8. 2012 um 00:17:22 Uhr über

metrosexuell

Ist ja zum Glück schon wieder sowas von out... also hier in Köln sehe ich auffallend viele junge Männer mit Bärten, zwar keine Taliban-Zotteln, aber durchaus deutlich länger als Staatssekretärsstoppeln! Und nein, es handelt sich nicht um Islam-Konvertiten (dazu sind die Bärte zu kurz), auch nicht um neo-alternative Ökofreaks, eher um den Typ »Piraten wählender Informatikstudent«. Bei manchen dieser jungen (eigentlich nie langhaarigen) Bartträger könnte ich mir allerdings auch Evangelikale vorstellen, CVJM oder Campus for Christ... aber egal, besser als atablank rasierte BWLer im Nadelstreifenanzug sieht es allemal aus! Und wenn die Jungs dann statt irgendwelchem Top-40-Plastikpop auch noch die Fleet Foxes hören, bin ich kurz davor, mich mit dem 21. Jahrhundert zu versöhnen...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »metrosexuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »metrosexuell« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0004) sek. –– 630142503