>Info zum Stichwort militant | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.1. 2020 um 09:27:30 Uhr über

militant

lassen sie uns das genauer betrachten, der gadolinumkäfig entsteht nur in vitro. werden sie also gläsern, junger mann. ich habe nicht ewig zeit. der nächste bitte. käfig? ach, , glaub ich wirklich nicht. ist ja nur schwermetall. ein quicky wie amalgam in homöopathischer dosierung. in der geschlossenen zu begreifen, dass die da grad sämtliche rezeptoren neuformatieren dürfen ohne mich wehren zu können, war meine intensivste nachwendeerfahrung. du begreifst, dass papier kein echtes zeitdokument ist. es geht ganz schnell das zu begreifen. plötzlich ist die weltverschwörung nur ein husch durch die galaxis. eine milkyway. gegessen und vorbei. eben therapie. ganz auf zack. einmal zack bitte. der lobotomiequirl war dagegen nackenmassage.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »militant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »militant« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0014) sek. –– 822076494