>Info zum Stichwort milliways | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 25.5. 2006 um 00:55:32 Uhr über

milliways

In Deutschland gibt es über 20.000 Anhänger der radikalislamischen (oder doch nur islamistischen?) Partei Milli Gorüs!
Ich habe mich neulich als sich dem Verfassungsschutz andienender »Freelancer« auf eine Mitgliederversammlung in Pforzheim geschlichen. Ich trug Schnabelschuh und Turban, um auch ja nicht aufzufallen. Jedoch: die Islamisten waren schon stark verwestlicht, so das ich unter all den Trägern von Lederjacken und Trainingshosen ein wenig aus dem Rahmen fiel. Sei's drum, ich ließ mich nicht beirren und setzte mich auf einen der zahlreichen Stühle in diesem großen Raum, der sich in einem dunklen (dunkel, ja! dunkle islamisten treffen sich oft im dunklen!) Hinterhaus befand. Wenn mich jemand ansprach, nuschelte ich unverständliches durch meinen bis zum Boden reichenden schwarzen Kunstbart. Sehr viele Leute wollten anfangs etwas von mir wissen, dabei war ich es doch, der hier ausgezogen war, um zu spionieren. Ich redete Unverständliches, und schon bald ließ man von mir ab. Alle setzten sich, und ein Mann betrat eine kleine improvisierte Bühne. Was nun folgte, war seltsam, geradezu merkwürdig...


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »milliways« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »milliways«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »milliways« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0017) sek. –– 822164320