>Info zum Stichwort mistig | >diskutieren | >Permalink 
HKL schrieb am 11.1. 2013 um 10:22:16 Uhr über

mistig

Toll schrieb am 10.1. 2013 um 19:55:53 Uhr über
mistig

Irgendwie komisch, dass der Blaster so einfache Wörter wie »mistig« noch nicht enthält. Hoppla, jetzt enthält er es ja!


Ja, leider erhält der 'HULDIGER' zu wenig Stichwortgelegenheiten um die wohlriechenden Blüten der Fäkalsprache angemessen im Blaster zu verewigen, allgemein mangelt es den Blaster-Usern an Verständnis und einfacher Freude um diese Äußerungen der Lebenslust und -kunst angemessen zu würdigen und zu ehren.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mistig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mistig« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818792756