>Info zum Stichwort mitbewohner | >diskutieren | >Permalink 
Schwuler Rapper schrieb am 6.3. 2004 um 16:36:12 Uhr über

mitbewohner

Ein halbes Jahr mit diesen Leuten, die einen Flatrate-Anschluss eingerichtet haben, bei dem der PC die ganze Zeit im Internet hängt und man seine Daten nur dem Zugriff anderer entziehen kann, indem man das Kabel zieht! Die über das Wohnungs-Netzwerk blöde Nerd-Spiele spielten und sich blöde Nerd-Messages sandten, die dann auch auf meinem Rechner erschienen! Die die Flatrate nutzten, um sich MP3s von MIA (!!!) runterzuladen und sich diese dann auch noch laut anhörten! Die mich mit ihren widerlichen thüringischen Regionaldialekten ständig zu irgendwelcher Hausarbeit ermahnten (jede Woche großer Hausputz! Jeden Abend abwaschen!)! Die sich blöde Nerd-Freunde einluden, die dann in der Küche über Star Trek redeten und irgendwelche selbstgedichteten Sprichwörter am Küchenschrank befestigten! Die Küchen- und Kloordnungen aufhängten! Die eine Party in der Wohnung gaben, ohne mich vorher davon unterrichtet zu haben, und mich somit um den Schlaf brachten! Die meine gesammelten Bierdosen wegwarfen, weil sie das mit dem Einwegpfand nicht kapierten! Die jedes Substantiv mit dem Adjektiv »schwul« versahen! Die meinten, der »Pulp FictioN« Soundtrack wäre total die heiße Sache (und man bedenke, das Jahr ist 2003!)! Die mich auf ein mich besucht habendes Mädchen ansprachen mit den Worten »Die hadn geiln Oarsch«! Die, als ich meinen Umzug nach Berlin ankündigte, meinten, da gäbe es doch zu viele Türken! Die ein Foto machten, als sie eine Pizza vom Pizzaservice anschnitten! Wie habe ich das nur ausgehalten! In der Hölle schmoren sollen sie!


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitbewohner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitbewohner« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0008) sek. –– 624553121