>Info zum Stichwort mitentscheidend | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.1. 2009 um 21:41:41 Uhr über

mitentscheidend

Die Reserve-Championne La Chasse Siganal Debora gewann den Titel Euter-Championne. Das gut aufgehängte Euter bestach durch die enorme Beaderung. Die Reserve-Euter-Championne Larsson Amanda von Steve Delebays zeigte ein ebenfalls sehr gutes, ja für eine Erstlaktierende aussergewöhnliches Euter. Der Richter begründete seinen Entscheid damit, dass er nicht unbedingt eine Erstlaktierende für ihr Euter auszeichnen wollte, sondern eine Kuh suchte, die bereits etwas geleistet hat. Mention honorable wurde die fünfjährige Baccala Lily von Anita Oberson aus Maules. Ihr Euter ist immer noch breit und hoch aufgehängt. Das Zentralband, welches für das Resultat mitentscheidend war, ist jedoch nicht mehr ganz so ausgeprägt, wie bei der jungen Larsson Amanda.

http://www.schweizerbauer.ch/htmls/artikel_12036.html



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »mitentscheidend« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitentscheidend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitentscheidend« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0011) sek. –– 818800183