>Info zum Stichwort mitleid | >diskutieren | >Permalink 
Screeny schrieb am 4.1. 2006 um 22:50:15 Uhr über

mitleid

Mitleid, wie soll das gehen? Ganz besonders Mitleidsbekundungen im Todesfall. Wie kann das helfen. Mich zieht es jedesmal nur weiter runter.
Ich sollte doch so fühlen aber es kommt nur dann wenn mich jemand darauf anspricht oder wenn es besondere Personen machen. Vor 12 Stunden ist der erste Mitleidsbrief gekommen, bis dahin ging es mir gut....


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »mitleid« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitleid« | Hilfe | Startseite 
0.0646 (0.0625, 0.0007) sek. –– 822196386