>Info zum Stichwort mitneffenundkusinen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.2. 2005 um 12:04:24 Uhr über

mitneffenundkusinen

An meine Neffen hätte ich niemals rangepirscht, die sind zwar nett, aber nicht so richtig mein Typ; und mir fällt nur eine Kusine ein, aber das ist eine längst verheiratete migränatische Hippe, bei der ich früher immer Police hören musste, da hätte ich sowieso nicht drauf gekonnt. Schlimmer gewisse von der unmittelbaren Erbfolge ausgeschlossenen Eltern von Patensöhnen, bei denen ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, sie würden bei entsprechender Gegenleistung ihre Kinder zu uns bringen, wie die kretische Jugend dem Minotaurus zugeführt wurde, wir wünschten es denn. Jedenfalls halte ich es für ausgesprochen bedenklich, an Homosexuelle zu Weihnachten das Nacktbild eines Zehnjährigen am Strand zu verschenken, wenn auch die Geschlechtsregion durch eine gut abgepasste Körperhaltung verborgen wird.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »mitneffenundkusinen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitneffenundkusinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitneffenundkusinen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0013) sek. –– 818762809