>Info zum Stichwort mmef | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 18:29:47 Uhr über

mmef

tja wenn ihr schon einmal einen bestimmten beitrag meinerseits gelesen habt dann wisst ihr schon den begriff mof...wenn nicht guckt halt nach aber jetzt zum 2. wort mmef tja in gewissen sinne ist ein mmef ein mof, nur ein selbstsüchtiger mof... übersetzt heißt es
Mensch Mit Einem Freund
tja und wer ist jetzt wohl dieser eine freund?
natürlich sich selbst...also hat ein mmef nur sich selbst als freund ich kenne einen solchen jemand namens katja alias kaka...naja über die werde ich auch mal berichten unter dem wort kaka versprochen



   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mmef«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mmef« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0010) sek. –– 818708094