| >Info zum Stichwort mogeln | >diskutieren | >Permalink |
xsansara schrieb am 26.10. 2004 um 09:37:49 Uhr übermogeln |
|
Mogeln ist doch nur ein Euphemismus für schummeln. Und schummeln ist eine gute Sache. Wenn man in einer scheinbar ausweglosen Situation ist, weil die Regeln einem keinen Bewegungsspielraum mehr lassen, ist es an der Zeit die Regeln zu brechen anstatt sich von den Regeln überrollen zu lassen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »mogeln« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mogeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0006) sek. 1000137355 | |