>Info zum Stichwort momentan | >diskutieren | >Permalink 
Janett schrieb am 26.11. 2002 um 20:18:16 Uhr über

momentan

Momentan, sitze ich hir ganz allein unmd soll zu allem immer gut sein, soll lehrnen, gute noten schreiben und gleichzeitig noch andere Pflichten erfüllen. wie weit soll das denn noch gehn momentahn würde ich lieber schlafen gehen. denn ganzen stress vergessen, doch nicht mal das kann ich. denn momenten kann ich nicht mahl mehr einschlafen ohne dich!


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu momentan einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »momentan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »momentan« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822146649