>Info zum Stichwort momentan | >diskutieren | >Permalink 
Janett schrieb am 26.11. 2002 um 20:18:16 Uhr über

momentan

Momentan, sitze ich hir ganz allein unmd soll zu allem immer gut sein, soll lehrnen, gute noten schreiben und gleichzeitig noch andere Pflichten erfüllen. wie weit soll das denn noch gehn momentahn würde ich lieber schlafen gehen. denn ganzen stress vergessen, doch nicht mal das kann ich. denn momenten kann ich nicht mahl mehr einschlafen ohne dich!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »momentan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »momentan« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 665463773