>Info zum Stichwort montiert | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 18.3. 2015 um 22:35:49 Uhr über

montiert

Alles vom Wixertum. Spankingsachen mache ich auch ab und zu. Ich schlurfe auf Halbmast zur Bank, gebe mir dabei unendlich viel Mühe nur ja nicht die Sprunggelenke zu benutzen, damit es ein besonderer Taq für mich ist. Vorher mache ich noch einen Umbogen zum Fliederbusch, abstrullern, und dann wird aus der Prozedur eben das »Spanking«. Da ist »Gehen-zur-Bank« bei gleichzeitig geplantem »Strullern« mit drinne enthalten. Die Prozedur wiederholt sich oft. Spankinggeschichten, die mir widerfuhren beim Spankingansich sind nun auch recht abenteuerlich, ganz so, wie ich schon zu Anfang begonnen habe, heiss einläutend zu machen, so enden sie meist abrupt an irgendeiner Stelle. Und wie gespankt sitzt man da, wie bepisst und mit der Latte von der Holzbank geschlagen. Genau so.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »montiert« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »montiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »montiert« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0008) sek. –– 645388398