>Info zum Stichwort morgen | >diskutieren | >Permalink 
Kari schrieb am 17.12. 2000 um 16:25:00 Uhr über

morgen

Einen Morgen gibt es schon immer, aber was man mit dem Morgen macht...
Abends weiß man es genau, ist Feuer und Flamme, aber wenn man morgens aufwacht, denkt man, Man warst Du gestern wieder bescheuert! Was hast Dir denn da wieder zusammengeträumt?
Vollkommen Utopisch!
Unrealistisch bis zum Abwinken, oder bist Du heute einfach zu realistisch?
Vielleicht gehts ja doch? aber man dreht sich ja schon wieder um, um noch mal ein paar Minütchen zu schlafen, für neue Kraft etwas Neues zu tun...


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »morgen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgen« | Hilfe | Startseite 
0.1408 (0.1383, 0.0009) sek. –– 821449151