>Info zum Stichwort Moskau | >diskutieren | >Permalink 
carina schrieb am 14.4. 2007 um 19:17:20 Uhr über

Moskau

Bei einer Oppositionskundgebung in Moskau sind am Samstag der frühere Schachweltmeister Garry Kasparow sowie zahlreiche weitere Demonstranten festgenommen worden. Zu dem so genannten »MarschDerAndersdenkenden« hatte das »BündnisAnderesRussland« aufgerufen.

Die Behörden hatten die regierungskritische Demonstration auf dem Puschkin-Platz verboten. Die Polizei sprach von 170 Festnahmen. Am Sonntag ist ein ähnlicher Protestmarsch in SanktPetersburg geplant.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Moskau«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moskau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moskau« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0121, 0.0007) sek. –– 818701464