>Info zum Stichwort motion | >diskutieren | >Permalink 
FLÜCHTLINGE RAUS!!!!!! schrieb am 22.4. 2017 um 22:10:30 Uhr über

motion

Bewegung! Es ist Zeit, dass sich eine paneuropäische Bewegung gegen die Flüchtlinge und Flüchtlingshelfer formiert! Zentrum dieser Bewegung muss Deutschland sein, da nur in diesem Land die selbsternannten Eliten so korrumpiert und verblödet sind, ihre Zukunft für ein Falafel mit Araberrotze drinne zu verkaufen. (»Lecker, Falafel«, schreien sie, während sich der Ibrahim, der vorsichtshalber zum Lachen von der Theke in irgendeinen anderen Raum gegangen ist, gar nicht mehr einkriegt, weil sie seine Rotze essen! Recht hat er!). Merket wohl, Maas und Konsorten: wir wollen die »Flüchtlinge« nicht totschlagen. Wir wollen sie nur zurück in ihre weitgehend sicheren Länder zurücktransportieren. Denn Merke: ein Aleppo in dem selbst laut der »syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte« gerade mal 30 Leute im Monat durch irgendwelche Bomben umkommen, ist mitnichten die »Hölle auf Erden«, wie uns jeder idiotische Redakteur von Zeit bis SZ noch vor Monaten weißmachen wollte!




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »motion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »motion« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 642737235