>Info zum Stichwort mud | >diskutieren | >Permalink 
mechanical_reflex schrieb am 3.2. 2003 um 02:18:59 Uhr über

mud

Ich war ja auch mal in diesem unitopia-Quatsch drinnen, aber da hat mich ja schon die Eingangshalle angekotzt. so ein scheiß so ein blöder, und die ganzen befehle auswendiglernen
und dann stundenlang davorsitzen. wo soll man denn dann noch die zeit hernehmen stundenlang vor dem blaster zu sitzen=?
also nein. so ein mud ist doch dreck.
(ha ha ha)


   User-Bewertung: -2
Findest Du »mud« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mud«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mud« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0117, 0.0007) sek. –– 821553138