>Info zum Stichwort mud | >diskutieren | >Permalink 
mechanical_reflex schrieb am 3.2. 2003 um 02:18:59 Uhr über

mud

Ich war ja auch mal in diesem unitopia-Quatsch drinnen, aber da hat mich ja schon die Eingangshalle angekotzt. so ein schei▀ so ein bl÷der, und die ganzen befehle auswendiglernen
und dann stundenlang davorsitzen. wo soll man denn dann noch die zeit hernehmen stundenlang vor dem blaster zu sitzen=?
also nein. so ein mud ist doch dreck.
(ha ha ha)


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu mud einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mud«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mud« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 667943074