>Info zum Stichwort musikalisch | >diskutieren | >Permalink 
mod schrieb am 28.4. 2001 um 17:23:38 Uhr über

musikalisch

musikalisch bzw. seine umkehrung unmusikalisch ist das schlimmste totschlagargument, mit dem seit jahrtausenden kindern die kreativität des singens abgewönt wird.

sätze wie

»du bist ja total unmusikalisch«

oder

»du kannst ja garnicht singen«

töten phantasie und kreativität und es sind gerade die, die sich einbilden besonders »musikalisch« zu sein, die so die meisten musikalischen existenzen vermurksen


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »musikalisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »musikalisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »musikalisch« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 608682528