>Info zum Stichwort mutiert | >diskutieren | >Permalink 
Bertram Beispiel schrieb am 13.9. 2018 um 14:16:15 Uhr über

mutiert

Tatsächlich ist ja ein Grossteil der Sachsen längst zu Neo-Nazis mutiert. Und der verbleibende Rest sind überwiegend deren Gesinnungsgenossen, das zeigen eindeutige auch die Aktionen der dortigen Behörden und Stellungnahmen der verantwortlichen Politiker. Die Anständigen sind dort längst weggezogen. Schade, dass man in diesem eigentlich schönen Bundesland jetzt weder Urlaub machen, noch dort investieren kann.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mutiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mutiert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 639307878