>Info zum Stichwort myzel | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 23.1. 2002 um 15:43:54 Uhr über

myzel

auch wenn die glibberigen schwefelgelben fruchtkörper des intelligenten pilzes mittlerweile vertrocknet waren, zog sich das myzel doch noch weitverzweigt durch das tiefe erdreich unter der stadt und wartete darauf, daß irgendjemand die bedingungen für seine reaktivierung aus versehen schuf. dann würden die pilzfäden wieder an die oberfläche wandern und das dort rumlaufende organische material zersetzen. die einwohner der stadt begannen bereits , die sicherheitsvorkehrungen gegen das wiederaufleben des myzels zu vernachlässigen. so schnell hatten sie den anblick halb absorbierter menschen vergessen, die von myzel-fäden durch- und von tellerförmigen pilzen mit erstaunlichen durchmessern überzogen waren, und die, wenn die betreffenden körperteile noch nicht aufgelöst waren, sich in qualen wanden und jämmerlich um erlösung flehten.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »myzel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »myzel« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0077, 0.0016) sek. –– 818649711